Battletoads erreicht eine Million Spieler

Accolades-Trailer zu sehen

"Battletoads" kommt ganz gut an, immerhin wurde es schon vor mehr als einer Million Spielern gespielt. Weiterhin darf man den Accolades-Trailer anschauen.

Das kooperative Actionspiel "Battletoads", das am 20. August 2020 für PC und Xbox One erschienen ist, hat über eine Million Spieler erreicht, wie Rare bestätigt hat. Das kann man aber nicht mit Verkäufen gleichsetzen, da das Spiel im Xbox-Game-Pass ist. Darüber hinaus wurde ein Accolades-Trailer veröffentlicht und man darf sich eine nette Info-Grafik mit verschiedenen Statistiken anschauen. So sind die Spieler zum Beispiel schon mehr als 80 Millionen Mal gestorben.

Die Spielbeschreibung: "Wie die Originalspiele ist auch dieses neue Battletoads ein actiongeladenes Beat-Em-Up-Spiel. Eine einzigartige Fusion von Gameplay-Stilen, bei denen du nie weisst, was hinter der nächsten Ecke auf dich wartet! Dank spezieller Team-up-Moves und Gameplay-Elementen, die das Zusammenspiel betonen, ist Battletoads ein unvergessliches Erlebnis für drei Spieler- keine Kröte bleibt zurück! Jeder kann den Controller greifen und spielen, aber die vollständige Beherrschung jedes Levels erfordert viel Können und Geschick - so oder so, du wirst dich fantastisch fühlen, wenn du das nächste Level erreichst."

Screenshot

Michael Sosinka News