Termin zur Multiplayer-Beta von Battletech

Eine Stunde Gameplay im Video

Michael Sosinka

Zum rundenbasierten Taktikspiel "Battletech" wird bald eine Multiplayer-Beta stattfinden. Darüber hinaus wurde ein langes Gameplay-Video veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Harebrained Schemes, das für Spiele wie "Shadowrun Returns" und "Shadowrun: Hong Kong" verantwortlich ist, arbeitet derzeit an "Battletech" für den PC. Nachdem zuletzt Paradox Interactive als Publisher bekannt gegeben wurde, folgt nun die Information, dass die Multiplayer-Beta am 1. Juni 2017 starten wird.

Die Beta ist für Gamer reserviert, die "Battletech" mit 50 US-Dollar oder mehr unterstützt haben. Darüber hinaus wurde fast eine Stunde Gameplay veröffentlicht (siehe Video), das aus der Pre-Beta-Version stammt. "Battletech" wird im Jahr 2017 für den PC erscheinen und die Entwickler haben ein FAQ ins Netz gestellt, in dem es um die Ankündigung rund um Paradox Interactive geht.