Neues Gameplay zu Battlefield: Hardline veröffentlicht

Actiongeladene 8 Minuten

Zu „Battlefield: Hardline“ gibt es endlich neues Videomaterial. Dieses stammt jedoch nicht direkt von Electronic Arts, sondern von einem Youtuber.

So wurde der Youtuber „Westie“, der sich in der Battlefield-Community einen Namen gemacht hat, von Electronic Arts zu einem Spiel-Event eingeladen, wo er „Battlefield: Hardline“ antesten konnte. Seine Eindrücke hat er sogleich in einem Video festgehalten.

Neben neuem Gameplay gibt es auch einen ersten Eindruck des Hotwire-Mode.

„Battlefield: Hardline“ soll am 19.03.2015 für PC, PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

"Battlefield: Hardline" ist eine Auskopplung aus der glorreichen "Battlefield"-Reihe und rückt Gefechte zwischen Polizei-Einheiten und Terroristen in den Vordergrund.

News Daniel