Blackout-DLC für Battlefield Hardline angekündigt

Völlig kostenlos

News Michael Sosinka

Visceral Games und Electronic Arts haben den kostenlosen "Blackout"-DLC für "Battlefield: Hardline" enthüllt. Er wird demnächst erscheinen.

Screenshot

Visceral Games und Electronic Arts haben den "Blackout"-DLC für "Battlefield: Hardline" angekündigt. Die inhalte werden völlig kostenlos im Rahmen eines Updates veröffentlicht. Ein Termin wurde noch nicht genannt. Man darf sich auf neue Karten, Waffen, Gadgets sowie diverse Optimierungen freuen.

Dazu heisst es: "Diese neuen Inhalte gehören zu einem zentralen Thema: Dem Schutz der Dunkelheit. Was passiert, wenn das Licht ausgeht und Gangster und Cops in fast völliger Finsternis agieren müssen?" Das Update wird zudem den Zuschauermodus überarbeiten und die Stabilität sowie die Bedienungsfreundlichkeit des Shooters optimieren.

Das bietet der "Blackout"-DLC

  • 2 Karten: Night Job und Night Woods (Nacht-Versionen von Banküberfall und Backwoods)
  • 1 neues Gadget: Nachtsichtbrille
  • 2 neue Waffen für alle Klassen und Fraktionen: Eine neue RO933-Variante und ein neues Schnellfeuergewehr
  • Neue Musik, Tarnungen, Aufträge, Abzeichen und mehr

Kommentare