Beta-Termin zu Battlefield Hardline geleakt?

Könnte nächste Woche losgehen

Möglicherweise wird die offene Beta zum Polizei-Shooter "Battlefield: Hardline" bereits in der kommenden Woche stattfinden. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

ScreenshotVisceral Games und Electronic Arts werden demnächst eine offene Beta zu "Battlefield: Hardline" veranstalten. Nur einen offiziellen Termin gibt es noch nicht, der aber möglicherweise geleakt wurde. Ronku hat offenbar eine E-Mail an diverse YouTuber geschickt, in der vom 3. Februar 2015 die Rede ist. Ronku ist ein EA-Sponsorenprogramm, das YouTuber bezahlt, die hauseigenen Spiele präsentieren. An dem Termin könnte also durchaus etwas dran sein.

Die Open-Beta wird auf allen Plattformen (PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One) zur Verfügung stehen. Gespielt wird auf drei verschiedenen Maps in drei Modi ("Hotwire", "Eroberung" und "Überfall"). Dabei wird es keine Obergrenze für den Level-Fortschritt geben. "Battlefield Hardline" wird am 19. März 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One auf den Markt kommen.

"Battlefield: Hardline" ist eine Auskopplung aus der glorreichen "Battlefield"-Reihe und rückt Gefechte zwischen Polizei-Einheiten und Terroristen in den Vordergrund.

News Michael Sosinka