Battlefield: Hardline

Zweite Beta findet auf allen Plattformen statt

Die zweite Beta von "Battlefield Hardline" wird im Januar 2015 auf allen Plattformen stattfinden. Dazu zählen PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One, wie Steve Papoutsis, General Manager bei Visceral Games, bestätigt hat.

ScreenshotEine erste Beta zu "Battlefield Hardline" gab es zwar schon, aber nach der Verschiebung des Shooters wurde zuletzt eine zweite Testphase für den Januar 2015 angekündigt. Einige Spieler haben jedoch befürchtet, dass die Beta nur auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 stattfinden könnte. Steve Papoutsis, General Manager bei Visceral Games, konnte besorgte Spieler zum Glück beruhigen.

Wie er verraten hat, wird die nächste Beta-Phase von "Battlefield Hardline" auf allen Plattformen stattfinden, also auch auf der Xbox 360 und der PlayStation 3. Darüber hinaus ließ Steve Papoutsis durchblicken, dass der Multiplayer wahrscheinlich 150 Ränge bieten wird und zwei eSports-Modi geplant sind. Außerdem soll es Belohnungen für Premium-Mitglieder und Serien-Veteranen geben.

"Battlefield Hardline" wird Anfang 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Weitere Infos liefert unsere aktuelle Vorschau.

"Battlefield: Hardline" ist eine Auskopplung aus der glorreichen "Battlefield"-Reihe und rückt Gefechte zwischen Polizei-Einheiten und Terroristen in den Vordergrund.

News Michael Sosinka