Open-Beta von Battlefield 2042 im September

Early-Access für Vorbesteller

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Open-Beta von "Battlefield 2042" ist für den September 2021 geplant, wie bekannt gegeben wurde. Ein genauer Termin fehlt.

Screenshot

Electronic Arts und DICE haben bestätigt, dass die offene Beta von "Battlefield 2042" im September 2021 stattfinden wird. EA Play-Mitglieder und Vorbesteller erhalten einen früheren Zugang, aber konkreten Angaben wurden noch nicht gemacht. "Battlefield 2042" wird am 22. Oktober 2021 für PC (Steam Epic Games Store, Origin), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. EA Play-Abonnenten können das Spiel ab dem 15. Oktober 2021 für 10 Stunden ausprobieren.

Die Spielbeschreibung: "Battlefield 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmass des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben."

Es wird ergänzt: "Mit Unterstützung für 128 Personen bietet Battlefield 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Grössenordnung auf riesigen Schlachtfeldern in aller Welt. Die Spieler erwarten mehrere spektakuläre Spielerlebnisse. Angefangen bei überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Gefahrenzone-Modus."

Kommentare