Bilder von Battlefield 6 geleakt

Laut Insider sind sie echt

Michael Sosinka

Sowohl Electronic Arts als auch Insider liessen bereits durchblicken, dass "Battlefield 6" bald angekündigt wird. Jetzt wurden zwei Bilder geleakt, die aus dem Ankündigungs-Trailer des Shooters stammen sollen. Der bekannte Leaker Tom Henderson kann deren Echtheit sogar bestätigen.

here I made them a bit cleaner and sharper. pic.twitter.com/7A1B2LvxAm

— Sian (@Sian92984059) May 1, 2021

Er geht aber davon aus, dass das Video, aus dem die Bilder entnommen wurden, in einer niedrigen Auflösung gestreamt bzw. angezeigt wurde. Deswegen ist die Qualität der beiden Screenshots nicht ganz optimal. Jetzt bleibt abzuwarten, wann es mit "Battlefield 6" losgehen wird.

IMO

- The trailer has probably been streamed over a crap connection (so poor quality anyway)
- Screen captured it
- Sent around to a few different people
- Someone said fuck it and uploaded it after it being sent around a bit.

It also looks like the 1st version. https://t.co/y8wDPqj5r6

— Tom Henderson (@TomHenderson_) May 2, 2021