Battlefield 2042 Beta Codes versendet

Amazon Vorbesteller sollten ihre Mails checken

Vorbesteller des anstehenden Multiplayer-Shooters berichten im Gaming Leaks and Rumours Subreddit, dass sie einen Beta-Code erhalten haben. Bisher betrifft das nur Vorbesteller auf Amazon. EA und Battlefield-Entwickler DICE geben zu den Codes allerdings kein Zeitfenster für die Beta an. Die Codes lassen sich einlösen, allerdings passiert auf der Konsole daraufhin nichts. In einer schon ein wenig zurückliegenden Meldung war die Sprache vom 15. Oktober für den Early Access:

Das Versenden der Codes deutet darauf hin, dass auch andere Händler bald folgen werden. Im gleichen Redditpost wird darauf hingewiesen, dass sich die Produktbeschreibung von "Battlefield 2042" geändert hat: Diejenigen, die bis zum 23. September 2021 vorbestellen, erhalten Zugang zu der Beta. Die Codes für den Early Access sollen 24 Stunden vor dem Start versendet werden. Der Brancheninsider Tom Henderson gab zuvor die Termine 06. Oktober 2021 für den Early Access und 08. Oktober für die offene Beta an.

Screenshot

Karl Wojciechowski News