Keine weiteren Kriegsgeschichten für Battlefield V geplant

Der letzte Tiger ist das Ende

News Michael Sosinka

Nach "Der letzte Tiger" wird DICE keine weiteren Kriegsgeschichten für "Battefield V" veröffentlichen. Es gibt derzeit keine Pläne für mehr Inhalte dieser Art.

Screenshot

Wie wir wissen, bietet "Battefield V" vier Kriegsgeschichten und einen Prolog. Die Kriegsgeschichten stellen die Singleplayer-Kampagne des Shooters dar. Die Episode "Der letzte Tiger" wird im Dezember 2018 nachgereicht, doch darüber hinaus wird es keine weiteren Kriegsgeschichten geben.

Der Global Community Manager Dan Mitre schrieb auf Twitter: "Nein, nach der Veröffentlichung von Der letzte Tiger im Dezember gibt es derzeit keine Pläne, weitere Kriegsgeschichten über Tides of War hinzuzufügen." Aber wer weiss, vielleicht ändern DICE und Electronic Arts irgendwann ihre Meinung. "Battlefield V" wird am 20. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: mp1st.com

Kommentare