Battlefield V-Spieler bekommen Festtagsgeschenke

Man muss sich nur einloggen

News Michael Sosinka

Wer sich in "Battlefield V" in den nächsten Tagen einloggt, dem schenkt DICE zwei Waffen: Das Sturmgewehr Ribeyrolles 1918 und die Schrotflinte M1897.

Screenshot

Alle "Battlefield V"-Spieler, die sich zwischen dem 18. Dezember 2018 und dem 3. Januar 2019 im Spiel anmelden, erhalten das Sturmgewehr Ribeyrolles 1918 und die Schrotflinte M1897 in ihr Arsenal geliefert, wie DICE bekannt gegeben hat. Das sind dann kleine Festtagsgeschenke.

Ribeyrolles 1918

  • Du erinnerst dich vielleicht noch an das Ribeyrolles 1918 aus Battlefield 1 , wo Sturmsoldaten mit seiner Schnellfeuerfunktion spielen konnten. In Battlefield V ist diese Waffe einzigartig, denn sie ist dank ihres integrierten Zweibeins das präziseste Sturmgewehr des Spiels und hat zudem die grösste Reichweite, allerdings auf Kosten des Schadens.

M1897

  • Die amerikanische Trench Gun M1897 war in beiden Weltkriegen beliebt und im Ersten Weltkrieg so effektiv, dass das Deutsche Reich gegen ihre Verwendung protestierte. Die Battlefield V -Version ist für den Versorgungssoldaten verfügbar, fühlt sich an wie eine echte Pumpgun und hat eine gute Ein-Treffer-Kill-Distanz.
Screenshot

Quelle: www.ea.com

Kommentare