Trailer zum sechsten Kapitel von Battlefield V

Viele Infos & Termin zu Into the Jungle

News Release-Termin Michael Sosinka

Electronic Arts und DICE haben heute "Battlefield V: Into the Jungle" enthüllt, inklusive eines Trailers, der die neuen Inhalte zeigt.

Electronic Arts und DICE haben bestätigt, dass das sechste Kapitel von "Battlefield V", das "Into the Jungle" heisst, am 6. Februar 2020 mit dem Update 6.0 starten wird. Heute wurde ebenfalls ein Overview-Trailer veröffentlicht, der auf die neuen Inhalte eingeht, darunter die Dschungel-Map, neue Waffen sowie Gadgets, Elite-Soldaten und viel mehr. Nachfolgend steht eine Übersicht zur Verfügung.

Erlebe eine neue Nahkampf-Karte

  • Überall lauern Gefahren und Möglichkeiten. Kämpfe dich auf der Salomonen-Karte durch einen Dschungel, in dem du nie weisst, was dich hinter der nächsten Flussbiegung, zwischen den dunklen Mangroven oder in den versteckten Bunkern erwartet.
  • Egal, ob du einen amerikanischen Angriff startest oder die japanischen Linien verteidigst ... das Gelände kann dein bester Freund sein – oder dein schlimmster Feind.
  • Flüsse und Sümpfe blockieren Infanteristen und Panzern den Weg, aber mutige Soldaten können die Engstellen zu ihrem Vorteil nutzen. Rücke auf schmalen Pfaden durch dichte Urwälder vor und kämpfe um gut gesicherte Festungen.
  • Wir haben die Salomonen-Karte für eine Kombination aus beängstigenden Infanteriegefechten im Dschungel und den Einsatz von Land- und Wasserfahrzeugen konzipiert. Du wirst sehen, ein Modus wie "Durchbruch" kommt auf dieser Karte perfekt zur Geltung. Während Verteidiger in Deckung bleiben und das Gelände nutzen können, um ihre Stellung zu halten, haben Angreifer verschiedene Optionen: Flankenmanöver, Infanterievorstösse oder Landungsschiffe für einen Frontalangriff.

Neue Waffen & Gadgets

  • Im Laufe der Kämpfe von Kapitel 6 kannst du drei neue Waffen und zwei Gadgets freischalten, um dein Arsenal zu verstärken. Diese mächtigen Werkzeuge sind allesamt Kapitel-Belohnungen. Du bekommst sie also, indem du Kapitel-EP sammelst und die erforderlichen Kapitelränge erreichst.
  • Also. Was erwartet dich? Für die Versorgungsoldat-Klasse haben wir das Typ 11 LMG und die Schrotflinte Model 37, um deinen Bedarf für kurze und mittlere Distanzen zu decken. Sturmsoldaten können mit dem M2 Karabiner ein vollautomatisches Gewehr freischalten, das für Gefechte im Dschungel wie geschaffen ist.
  • Hinsichtlich der Gadgets haben wir die M1A1 Bazooka als Fahrzeugabwehrwaffe für Sturmsoldaten im Angebot. Die Bazooka ist auf grosse Entfernungen eine überragende Panzerabwehrwaffe, zwingt dich im Nahkampf aber, auf eine andere Taktik zurückzugreifen.
  • Auch die verheerende Stossmine feiert in Kapitel 6 ihr Debüt. Sturm- und Versorgungssoldaten können dieses einzigartige Gadget nutzen, um feindliche Panzer abzuwehren.

Neue Elitesoldaten

  • Misaki Yamashiro: Als extrem fähige Angriffsspezialistin ist Misaki stets konzentriert und unerbittlich. Trotz ihres jungen Alters ist sie mit tropischen Schauplätzen und dem Dschungelkrieg bestens vertraut. Stürzt sich Misaki mit ihrer typischen Kommando-Machete in den Nahkampf, ist sie extrem tödlich. Die Freischaltung dieser Elitesoldatin erfolgt auf einzigartige Art und Weise. Anstatt Misaki im Arsenal zu kaufen, kannst du sie als Kapitel-Belohnung freischalten, indem du den entsprechenden Kapitelrang erreichst. Erreiche den Kapitel-Rang 40 vor dem Ende von Kapitel 6 und setze diesen wilde Krieger ein.
  • Steve Fisher: Wenn sich Steve Fisher nicht gerade Luftkämpfe mit feindlichen Jägern liefert, wirft er vermutlich mit Zitaten seiner Lieblingsstars um sich. Dieser furchtlose und unbeschwerte Pilot stürzt sich in Kämpfe, als wäre sein Leben dabei nie in Gefahr. Steve gerät immer wieder in Unterzahl-Situationen, in denen er seine Nahkampfwaffe, den Schlagring, geschickt einzusetzen weiss.
  • Akira Sakamoto: Jung und aufgeregt. Obwohl dies Akiras Hauptmerkmale sind, will er immer alles richtig machen und befolgt jeden Befehl haargenau. Er ist dafür bekannt, immer rechtzeitig zur Stelle zu sein, wenn seine Flügelleute ihn brauchen. Als erfahrener Zero-Pilot verfügt Akira über aussergewöhnliche Reflexe und Raffinesse. Er hat den Steuerknüppel eines zerstörten Flugzeuges zu einer tödlichen Nahkampfwaffe umfunktioniert.

Fortschritt & Belohnungen in Kapitel 6

  • Durch das Erreichen von Kapitelrängen erhältst du die besten Belohnungen, die Kapitel 6 zu bieten hat. Um innerhalb dieser 40 Ränge Fortschritte zu erzielen, musst du lediglich Battlefield V spielen, solange das Kapitel aktiv ist. Auf deiner Reise zum Maximalrang erhältst du Embleme, Waffen-Skins und Uniformen. Ausserdem erwarten dich bessere Belohnungen wie Waffen und – ganz am Ende – die Elitesoldatin Misaki Yamashiro.
  • Durch deine Bemühungen auf dem Schlachtfeld kannst du dir im Rahmen wöchentlicher Herausforderungen noch mehr Belohnungen sichern. Wähle in diesen Herausforderungsbäumen deinen Weg und sammle Kapitel-EP, Anpassungsobjekte und Kapitelrang-Stufen.

Battlefield V: Jahr 2 Edition

  • Wenn du das ganze Ausmass des Krieges in Battlefield V noch nicht kennst, ist die Battlefield V: Jahr 2 Edition der beste Weg, dich in die Schlacht zu stürzen. Erlebe den Zweiten Weltkrieg mit dieser Edition wie nie zuvor mit zahlreichen Belohnungen: alle Waffen und Fahrzeuge aus den Battlefield V Tides of War-Kapiteln des ersten Jahres und die beliebtesten Waffen- und Fahrzeug-Skins. Ausserdem kannst du deine Kompanie mit zwei epischen Soldaten-Outfits anpassen!

Kapitel 6 Premium-Booster-Pack

  • Willst du deine Kapitel 6-Schlachten boosten, könnte das Kapitel 6 Premium-Booster-Pack für dich interessant sein. Dieses im Ingame-Store verfügbare Pack enthält 2.000 Battlefield-Währung, drei Spezialaufträge, einen beim Kauf aktivierten Kapitel-EP-Boost in Höhe von 20 % sowie sechs Stufen-Catch-Ups, mit denen du einige Stufen deiner Kapitel-Rangfortschrittsbelohnungen überspringen kannst Ausserdem bekommst du zwei epische Soldatenoutfits: Lehnsherr (USA) und Heimathüter (Japan).
  • Darüber hinaus ermöglicht dir das Kapitel 6 Premium-Booster-Pack die Anpassung der Waffen M1 Garand, Typ 99 Arisaka, Typ 97 und M3 Grease Gun mit der epischen Waffen-Skin "Vergoldet" und deines Corsair-Flugzeugs mit der Spektakel-Lackierung.
Quelle: www.ea.com

Kommentare