Singleplayer-Trailer zu Battlefield V

DICE zeigt die Kriegsgeschichten

News Video Michael Sosinka

Electronic Arts und DICE haben heute den versprochenen Singleplayer-Trailer zu den Kriegsgeschichten in "Battlefield V" veröffentlicht.

Wie versprochen, haben Electronic Arts und DICE heute den Singleplayer-Trailer zu "Battlefield V" veröffentlicht, der uns actionreiche Einblicke in die Kriegsgeschichten verschafft. Interessanterweise wird man in der Episode "The Last Tiger" zur deutschen Crew eines Tiger-Panzers gehören. Allerdings wird der Inhalt erst im Dezember 2018 nachgereicht. "Battlefield V" wird am 20. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "Entdecke die unerzählten Geschichten des Zweiten Weltkriegs mit den Singleplayer-Kriegsgeschichten von Battlefield V. In Nordlys widersetzt du dich der deutschen Besatzung in Norwegen, sabotierst in Under No Flag als englischer Soldat hinter feindlichen Linien, kämpfst in Tirailleur für ein Zuhause, das du noch nie gesehen hast, und schliesst dich in The Last Tiger (erhältlich im Dezember) der Crew eines Tiger I an, die sich fragt, warum sie kämpft."

Quelle: gematsu.com

Kommentare