Rush für 32 Spieler in Battlefield V

Spezielles Event startet morgen

News Michael Sosinka

Im Rahmen des "Nicht Aufzuhalten"-Events wird der traditionelle "Rush"-Modus für 32 Teilnehmer in "Battlefield V" gespielt.

Screenshot

"Rush", der Klassiker aus "Battlefield: Bad Company", kehrt in "Battlefield V" ("Kapitel 2: Blitzeinschlag") im Rahmen des neuen "Nicht Aufzuhalten"-Events zum traditionellen Format für 32 Spieler zurück. Diese Version von "Rush" wird vom 7. bis zum 20. März 2019 auf den Karten "Verbogener Stahl", "Narvik" und "Zerstörung" spielbar sein.

Dazu heisst es: "Bei diesem 16-gegen-16-Erlebnis schlüpfen die Soldaten in die Rolle der Angreifer oder Verteidiger und müssen versuchen, Sektoren zu kontrollieren, indem sie Ziele mit Bomben zerstören oder Letztere entschärfen. Die Angreifer müssen an zwei Zielen innerhalb eines Sektors Bomben platzieren, ehe ihre begrenzte Zahl von Respawn-Tickets verbraucht ist. Die Verteidiger müssen die Stellung halten und die Angreifer abwehren. Gelingt ihnen dies nicht, bleibt ihnen nur der Rückzug."

Weitere Details zu Rush für 32 Spieler

  • Wie im Durchbruch-Modus von Battlefield V sind die Karten in Sektoren unterteilt. Allerdings geht es hier nicht um Flaggen, sondern um Artilleriegeschütze und Kommunikationsstationen.
  • Die Angreifer müssen in Rush dicht zusammenbleiben, da ein Soldat seinem Team nichts nützt, wenn er alleine vorrückt oder im Hintergrund bleibt. Experimentiert mit unterschiedlichen Strategien, um Ziele zu erreichen, Verteidigungsstellungen zu zerstören oder Engstellen zu überrennen – gemeinsam!
  • Die Verteidiger können sich mittels vorgefertigter und errichtbarer Barrikaden verschanzen. Diese Barrikaden wurden für das Rush-Erlebnis auf den einzelnen Karten massgeschneidert, um den Verteidigern dabei zu helfen, den Ansturm der Angreifer abzuwehren.
  • Rush wird Sektor für Sektor gespielt, und die Spieler müssen auf drei Karten unterschiedliche Taktiken einsetzen. Diese Karten sehen wir uns jetzt an.

Kommentare