Mehrere Gameplay-Videos zu den Kriegsgeschichten in Battlefield V

Umfangreiche Einblicke

News Video Michael Sosinka

Heute wurden Gameplay-Videos zu den Kriegsgeschichten in "Battlefield V" veröffentlicht. Sie zeigen die verschiedenen Episoden.

Heute wurden mehrere Gameplay-Videos zu den Kriegsgeschichten in "Battlefield V" veröffentlicht. Das ist die Story-Kampagne des WWII-Shooters. "Battlefield V" wird am 20. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "Entdecke die unerzählten Geschichten des Zweiten Weltkriegs mit den Singleplayer-Kriegsgeschichten von Battlefield V. In Nordlys widersetzt du dich der deutschen Besatzung in Norwegen, sabotierst in Under No Flag als englischer Soldat hinter feindlichen Linien, kämpfst in Tirailleur für ein Zuhause, das du noch nie gesehen hast, und schliesst dich in The Last Tiger (erhältlich im Dezember) der Crew eines Tiger I an, die sich fragt, warum sie kämpft."

Kommentare