Explosiver gamescom-Trailer zu Battlefield V

Devastation of Rotterdam

News Video Michael Sosinka

Wie gestern angekündigt, wurde am heutigen Donnerstag der offizielle gamescom-Trailer für "Battlefield V" ins Netz gestellt.

Electronic Arts und DICE haben den explosiven und actiongeladenen gamescom-Trailer zu "Battlefield V" veröffentlicht, der die Bezeichnung "Devastation of Rotterdam" trägt. Wir bekommen also zu sehen, wie in den Strassen von Rotterdam gekämpft wird. Am Ende wird dann sogar noch der "Battle Royale"-Modus angedeutet.

Zu dem Trailer heisst es: "Siehe neue Karten und Gameplay im offiziellen Battlefield V-Gamescom-Trailer. Von den zerstörten Strassen von Rotterdam bis zum brennenden Sand in Nordafrika wird Battlefield nie wieder dasselbe sein." "Battlefield V" wird am 19. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare