Erstes Teaser-Video zu Battlefield 5

Morgen die Enthüllung

So langsam geht es los: Electronic Arts und DICE haben heute ein erstes Teaser-Video zu "Battlefield 5" veröffentlicht. Es ist zwar kurz, aber seht am besten selbst.

Electronic Arts und DICE werden am 6. Mai 2016 um 22 Uhr einen Livestream ausstrahlen, auf dem zum ersten Mal das neue "Battlefield"-Spiel gezeigt wird. Bisher ist völlig unklar, welches Szenario verwendet wird. Neben der Zukunft oder der Modernen könnten ebenfalls die beiden Weltkriege das Thema sein.

Um uns ein wenig anzuheizen, wurde heute ein kurzes Teaser-Video zu "Battlefield 5" veröffentlicht. Das zeigt das Gesicht eines Soldaten, und zwar anhand von "Game Engine Footage". Leider lässt sich nicht erkennen, auf welchem Setting der Shooter basieren wird, der voraussichtlich für eine Veröffentlichung im Herbst 2016 vorgesehen ist.

Die neuste Auskopplung des erfolgreichen Franchises.

News Michael Sosinka