Drittes Blitzeinschlag-Update für Battlefield V mit etwas Glück schon morgen

Combined Arms enthalten [Update: Termin]

Das dritte "Battlefield V"-Update rund um "Blitzeinschlag" soll diese Woche erscheinen. Vielleicht ist es schon morgen soweit.

Screenshot

Update vom 12. Februar 2019: Das neue Update für "Battlefield V", das den "Combined Arms"-Koop-Modus enthält, wird am 13. Februar 2019 erscheinen, wie DICE bestätigt hat.

News vom 11. Februar 2019: Der "Combined Arms"-Koop-Modus für "Battlefield V" wird in dieser Woche an den Start gehen. Das dazugehörige dritte Update rund um "Blitzeinschlag" (zweites Kapitel von "Tides of War") könnte schon am 12. Februar 2019 erscheinen. Laut dem Producer Jaqub Ajmal ist das Datum jedoch nicht final. Änderungen sind demnach möglich.

Ein vorläufiger Changelog mit allen neuen Features, Inhalten und Verbesserungen kann über den Link als PDF angeschaut werden. Hier kann es aber ebenfalls zu einigen Veränderungen kommen. Der finale Changelog wird mit der Veröffentlichung des Updates zur Verfügung gestellt.

Die neuste Auskopplung des erfolgreichen Franchises.

Michael Sosinka News