DICE reagiert auf Kritik der Battlefield V-Spieler

Änderungen an TTK werden zurückgenommen

News Michael Sosinka

DICE nimmt bei "Battlefield V" die stark kritisierten Änderungen an der TTK zurück. Damit wird auch die Core-Playlist entfernt.

Screenshot

DICE hat auf die massive Kritik der "Battlefield V"-Spieler reagiert und wird die Änderungen an der TTK (Time to Kill) wieder zurücknehmen. Heute um 13 Uhr wird ein Server-Update veröffentlicht, dass die Werte auf die Zeit vor dem Update zurücksetzt. Ein Download ist nicht erforderlich. Damit wird auch die Playlist "Conquest Core" entfernt.

"Unsere Absicht mit den TTK-Änderungen war es, zu sehen, ob wir das Battlefield V-Erlebnis weiterentwickeln und es für neue Spieler angenehmer gestalten können, während wir gleichzeitig sicherstellen wollten, dass die Battlefield-Veteranen eine Wahl haben, mit einem Core-Erlebnis, das ihrem bevorzugten Spielstil entspricht. Offensichtlich haben wir es nicht richtig gemacht. Veteranen haben nicht um die Änderung gebeten, aber als Spiele-Entwickler haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Änderungen auf der Grundlage umfangreicher Daten und Überlegungen vorzunehmen. Es war wahrhaftig keine leichte Entscheidung für uns," so DICE

Kommentare