Charakter-Individualisierung in Battlefield V

DICE will jetzt mehr Authentizität

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, will es DICE bei der Charakter-Individualisierung in "Battlefield V" zunächst mit der Authentizität versuchen, aber es könnte später auch unrealistischer werden.

DICE rückt offenbar davon ab, wenn es darum geht, eine all zu unrealistische Charakter-Individualisierung in "Battlefield V" zur Verfügung zu stellen. Die Community war da eher skeptisch. Es heisst: "Wir haben die Community gehört. Wir schauen immer noch auf den Zweiten Weltkrieg durch die Linse von DICE, aber wie verrückt sind wir mit einigen Dingen umgegangen? Wir haben die Community gehört. Wir verstehen, dass es einige Bedenken gab. Hey, wo ist die Authentizität? Wir möchten, dass die Spieler begeistert sind, ihre Charaktere mit authentischer Ausrüstung zu gestalten. Wir haben es ein wenig zurückgenommen. Es war ziemlich verrückt. Wir wollten etwas Authentizität bieten. Das ist uns wichtig, das ist wichtig für unsere Spieler."

Einige verrückte, nicht authentische Elemente wird es aber wohl auch geben: "Nichts ist vom Tisch. Nochmals, wir werden beobachten, wie die Community reagiert, vielleicht versuchen wir etwas. Das Schöne ist, dass wir etwas herausbringen können, und wenn es nicht funktioniert, dann funktioniert es eben nicht. Aber in erster Linie wollen wir mit diesem Authentizitäts-Ansatz beginnen." "Battlefield V" wird am 20. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare