Battlefield V verschoben

Finale Anpassungen am Core-Gameplay

News Video Michael Sosinka

DICE will beim Core-Gameplay von "Battlefield V" finale Anpassungen vornehmen. Das kostet mehr Zeit, weswegen der Shooter später erscheint.

Screenshot

"Battlefield V" wird nicht mehr am 19. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der Release wurde auf den 20. November 2018 verschoben. Die Entwickler bei DICE benötigen die zusätzliche Zeit, um finale Anpassungen am Core-Gameplay vorzunehmen.

"Mit der Open Beta gleich um die Ecke, freuen wir uns über die Millionen von euch, die sich uns anschliessen und das Spiel erleben werden. Und wir erwarten, dass noch mehr Feedback auf uns zukommt," so der DICE General Manager Oskar Gabrielson. "Und deshalb verschieben wir unseren Starttermin. Wir werden uns die Zeit nehmen, um weiterhin einige letzte Anpassungen am Core-Gameplay vorzunehmen und sicherzustellen, dass wir das Potenzial von Tides of War wirklich ausschöpfen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare