Kurzes Teaser-Video zu Battlefield V

Enthüllung am Mittwoch

News Video Michael Sosinka

Electronic Arts und DICE haben soeben ein kurzes Teaser-Video zu "Battlefield V" veröffentlicht. Die Enthüllung des Shooterst erfolgt am Mittwoch.

Wie wir wissen, wird das neue "Battlefield V" am 23. Mai 2018 um 22 Uhr im Livestream enthüllt (siehe Verlinkung über das YouTube-Video). Wir müssen also nur noch zwei Tage durchhalten. Um die ganze Sache spannender zu machen, haben DICE und Electronic Arts über Twitter einen sehr kurzen Video-Clip zu "Battlefield V" veröffentlicht. Das Teaser-Video bestätigt offenbar das vermutete Szenario im Zweiten Weltkrieg.

Zu dem Setting schrieben die Entwickler zuletzt: "Battlefield 1 war für die Spieler das definitive Spielerlebnis vor der Kulisse des Ersten Weltkriegs, das das ganze Ausmass des Krieges zum Leben erweckte. Doch das nächste Battlefield findet an ganz anderen Fronten statt. Die Live-Enthüllung gewährt den Spielern einen ersten Blick auf die eindringliche Darstellung des neuen Settings durch DICE."

Quelle: twitter.com

Kommentare