Wird Battlefield 5 nächste Woche enthüllt?

Neues Insider-Gerücht

Wird in der nächsten Woche "Battlefield 5" offiziell angekündigt? Der bekannte Branchen-Insider "Shinobi602" hat da eine Andeutung gemacht.

Screenshot

Der bekannten Branchen-Insider "Shinobi602", der mit seinen Aussagen oft richtig liegt, hat sich auf Twitter wieder zu Wort gemeldet. Laut ihm wird am 6. Mai 2016, das ist ein Freitag, offenbar ein neuer Shooter enthüllt. Sein genauer Wortlaut: "Pumped for next Friday. Shootery things abound." Einen Namen nannte er zwar nicht, aber es gibt eine Vermutung.

Da er auch noch zwei Videolinks zu den Theme-Songs von "Battlefield 1942" und "Battlefield 2" gepostet hat, kann man davon ausgehen, dass hier "Battlefield 5" oder ein anderer Ableger der Serie gemeint ist. Bis zum kommenden Dienstag soll angeblich auch "Call of Duty: Infinite Warfare" angekündigt werden. Das könnte eine spannende Woche werden.

Die neuste Auskopplung des erfolgreichen Franchises.

News Michael Sosinka