Battlefield V

Neuer Airborne-Modus in Battlefield V - DICE teasert Multiplayer-Variante an

DICE stimmt auf den neuen "Airborne"-Modus ein, der in "Battlefield V" verfügbar sein wird. Man gleitet mit dem Fallschirm auf das Schlachtfeld.

News lesen

01. Jun 2018

Danke @Evilblade! Dem ist auch so ;-) (persönliche Meinung)

01. Jun 2018 / 11:44 Beitrag melden Roger

@han: kann diese Aussage ebenfalls nicht unterstützen. Nach meiner Erfahrung ist WOG sehr kompetent, zuverlässig und kundenfreundlich. Meine Nummer 1 in Sachen Gamebezug. Was meinst du mit entgegen kommen?

01. Jun 2018 / 11:09 Beitrag melden Evilblade666

Klingt spannend!
@Han: Keine Ahnung was du meinst, aber wog ist und bleibt mein hauptdealer für gamestoff!

01. Jun 2018 / 04:08 Beitrag melden Streamer [Gast 29]

Super dieser Modus , das bringt Dynamik ins Spiel. freue mich sehr, allerdings kauft dieses Spiel nicht bei Wog. keine Kundenfreundlichkeit und kein entgegen kommen der Firma für langjärige Kundschaft... schade. Haut rein

31. Mai 2018 / 20:02 Beitrag melden Hansolo [Gast 45]