Battlefield V

DICE verteidigt Frauen in Battlefield V - Sie bleiben im Spiel

Bei DICE wusste man schon vor der Ankündigung von "Battlefield V", dass die weiblichen Charaktere für hitzige Diskussionen sorgen würden.

News lesen

07. Jun 2018

Ich mag schiessende Frauen nicht. Für mich ist es ganz einfach: dieses Spiel kaufe ich diesmal nicht.

07. Jun 2018 / 23:53 Beitrag melden Gamer [Gast 46]

29. Mai 2018

Mich stört zwar nicht das es Frauen in Battlefield geben wird aber mich stört eher das er etwas von "Geschichte lernen" spricht. Natürlich gab es auch Frauen im Krieg aber als Soldaten? Leider Nein. Villeicht gab es ein zwei aber das rechtfertigt keinen weiblichen Skin wenn er irgentwas von "geschichte lernen" verzapft. Entweder man macht eib Spiel das auf Geschichte scheisst (CoD Wolfenstein usw) oder man macht ein akurates gut recherchiertes Game und kein Assasins Creed verschnitt wo alles so gebogen geschichtlich wird das bis auf Namen und Orte alles nur noch an den Haaren herbeigezogen ist.

29. Mai 2018 / 09:08 Beitrag melden Toralora [Gast 63]

Verstehe sowieso nicht warum sich jemand über sowas aufregen kann. Es ist ein Spiel, dass in erster Linie Unterhalten soll ausserdem gab Frauen im Krieg.
Ist wieder das selbe Thema wie in Bf1. Schwarze Soldaten im 1. Weltkrieg, eine Frechheit.
Wie der 2.Weltkrieg wirklich ablief und welche Technologien es gab sollte jeder in der Schule mitbekommen haben.

28. Mai 2018 / 21:48 Beitrag melden Dortorix