Battlefield 4

Auf den Zahn gefühlt: YouTuber untersucht Karten-Secrets!

Täglich spielen tausende Spieler weltweilt "Battlefield 4" und auch die Erweiterung "Second Assault" wird gerne gespielt. Und trotz der hohen täglichen Zugriffszahl gibt es noch immer auf den verschiedenen Karten Geheimnisse und Kniffe, die noch nicht besonders bekannt sind.

Der YouTuber jackfrags hat sich in seinem Video die Karten Operation Firestorm und Caspian Border genau angesehen und stellt unter anderem alle aktivierbaren Ereignisse vor, die eure Umgebung nachhaltig verändern. Dadurch kann die Karte optimal für eure Strategie genutzt oder der Gegner überrascht werden.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Dom