Payback-Trailer zu Battlefield 4 veröffentlicht

Als Dank an die Community

News Video Michael Sosinka

DICE und Electronic Arts haben zum Kriegs-Shooter "Battlefield 4" den Payback-Trailer veröffentlicht, der mit Spielszenen aus der Community unterlegt ist.

Die Entwickler des Shooteres "Battlefield 4" haben sich mit Dimitri Vangelis & Wyman X Steve Angello zusammengetan und ihre Single "Payback" mit gelungenen Spielszenen aus der Community unterlegt, um einen neuen Trailer zu kreieren. Dieser ist als Dankeschön an alle Fans gedacht, da sich das Team für die grossartige Unterstützung bedanken möchte.

"Final Stand" war übrigens nicht der letzte DLC für "Battlefield 4". DICE arbeitet bereits an weiteren Inhalten, die scheinbar noch bis zum Dezember 2015 veröffentlicht werden. Man kann sich also auf einige neue DLCs freuen, zu denen es aber noch keine konkreten Infos gibt. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass die Entwickler klassische und beliebte Maps neu auflegen werden.

Kommentare