Noshahr Canal-Map für Battlefield 4

Battlefield 3-Klassiker wird neu aufgelegt

Die aus "Battlefield 3" sehr beliebte "Noshahr Canal"-Karte wird neu für "Battlefield 4" aufgelegt. Die Map darf bereits im Gameplay-Video begutachtet werden.

Auch wenn "Battlefield 4" schon seit zwei Jahren auf dem Markt ist, wird es weiterhin mit neuen Inhalten versorgt. Wer in "Battlefield 3" gerne Team-Deathmatch gespielt hat, der wird sich bestimmt darüber freuen, dass die sehr beliebte "Noshahr Canal"-Map neu für den vierten Teil aufgelegt wird, mit einigen Änderungen.

Im Juni 2015 wurde bereits die "Dragon Valley"-Karte aus "Battlefield 2" integriert, mit einem Bereich, der nicht zugänglich war. Genau in diesem Gebiet liegt die überarbeitete "Noshahr Canal"-Map. In einem aktuellen Gameplay-Video darf man sich bereits von dem neuen Spielareal überzeugen. Der DLC wird kostenlos sein, aber ein Termin wurde noch nicht genannt.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Michael Sosinka