Battlefield 4

Neuer Mehrspieler-Trailer zum Start des Kriegsshooters

EA veröffentlicht zum Start von Battlefield 4 ein neues Mehrspieler-Video. Dieses ist vollgepackt mit actionreichen Spielszenen und zeigt mehrere Karten, auf denen ihr euch gegenseitig bekriegt.

Ein neues Video zu "Battlefield 4" hält mehrere Spieleindrücke des Mehrspieler-Modus für euch bereit. So tobt der Krieg immer auf der gesamten Karte, weswegen ihr stets achtsam sein solltet.

Darüber hinaus zeigen manche Szenen auch den ein oder anderen Kampf innerhalb von Gebäuden. Diese halten allerdings nicht lange, weswegen sich die Schlacht kurze Zeit später im Freien weiter abspielt.

"Battlefield 4" ist für den PC, die Xbox 360 und die PS3 erhältlich. Zum Konsolenstart der PS4 und Xbox One erscheint der Shooter ebenfalls. Auf den beiden neuen Konsolen bietet "Battlefield 4" übrigens keine Auflösung in Full-HD.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News DeteHo