Battlefield 4

Medal of Honor: Warfighter ist nicht der einzigste Zugang zur Beta

"Battlefield 3"-Community Manager Ian Tornay liess jetzt in einem Blog verlauten, dass es offiziell sei, wenn man "Medal of Honor: Warfighter" vorbestellt, einen Zugang zur "Battlefield 4"-Beta nächsten Herbst geben wird, aber es nicht der einzigste Weg sei, um an diese zu gelangen.

Screenshot

"Es wird andere Wege geben, um an die Beta zu gelangen - abgesehen von "Medal of Honor: Warfighter", sagte Tornay. "Zu diesem Zeitpunkt aber ist es jedoch der einzigste, um an die "Battlefield 4"-Beta zu gelangen.

Weiter liess Tornay verlauten, dass "Battlefield 3" nun nicht schnell abgearbeitet sei, um "Battlefield 4" schnellst möglich auf den Markt zu bringen. EA und DICE arbeiten weiterhin mit viel Herzblut an "Battlefield 3" und werden auch noch künftig ( bis einschliesslich März 2013 ) an kommenden Inhalten werkeln. Es gibt zwar schon ein separates Team, dass an "Battlefield 4" arbeitet, aber man sich noch intensiv auf "Battlefield 3" konzentriere.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Fnorm