Battlefield 4

DLC "Second Assault" bekommt packendes Feature-Video

Pünktlich zur anstehenden Spielerweiterung "Second Assault" schenkt der Battlefield-Riese seinen Fans ein neues, spannend inszeniertes Feature-Video, das viele Features des DLCs abdeckt und eine dichte, fesselnde Atmosphäre vermittelt. So viel Dreck und Schlamm - wunderbar!

Wir sehen beispielsweise den Modus Capture the Flag in Aktion, während uns von den bisherigen großen Multiplayerschlachten auf den beliebten Maps erzählt wird. Neben neuen Karten wird es eine ganze Reihe weiterer Waffen, Fahrzeuge und Individualisierungen für eure Soldaten geben. Auch neue Abzeichen könnt ihr euch dank des DLCs verdienen. Werdet ihr zuschlagen oder reicht euch die Ausstattung des Grundspiels immer noch? 

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Dom