Battlefield 4

Wir haben das beste Spiel

Man könnte schon behaupten, dass DICE mehr denn je vom neuen Ableger der "Battlefield"-Reihe überzeugt ist. Nun heißt es offiziell, man müsse nur noch die anderen davon überzeugen.

ScreenshotProducer Patrick Bach spricht über "Battlefield 4" und gibt an, dass sogar Wettbewerb eine gute Sache sein kann. Die Kunden haben schlussendlich mehr Auswahl und die Entwickler müssen sich mehr reinhängen, um zu beweisen, wie beeindruckend "Battlefield 4" ist.

DICE ist grundlegend davon überzeugt, im Gegensatz zur Konkurrenz gibt Bach an, dass "Battlefield 4" das beste Spiel sei ... jetzt müsse das Unternehmen dies nur noch beweisen.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet