Battlefield 4

Was verrät uns DICE Boss Soderlund im Interview?

GAMES.CH befindet sich noch immer in San Francisco und rennt von einem Interview zum nächsten. Im exklusiven Gespräch verrät uns DICE-Gründer und Executive Vice President EA Labels Patrick Soderlund warum Hollywood-Technologie wie Full Performance Capture so wichtig ist für „Battlefield 4“, wie die Technik funktioniert und warum es bei der Playstation 4 nicht mehr um Shader und Effekte, sondern Glaubwürdigkeit und Emotionen geht.

ScreenshotNa auch schon sehr gespannt, was uns DICE-Boss Soderlung alles verraten hat?

„Battlefield 4“ – das erste Interview!

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Roger