Battlefield 4

Was sagt ihr zum neuen Accolades-TV-Trailer?

Für die Fans des kommenden Shooter-Teils des "Battlefield"-Universums haben wir heute ein besonderes Video parat. Die Rede ist vom neuen "Accolades TV Trailer" zu "Battlefield 4".

Es dauert nur noch ein paar Tage, bis "Battlefield 4", der nächste Teil der beliebten Shooter-Reihe, auf den Markt kommt. Um euch die Wartezeit noch ein wenig zu versüßen, folgt nun der neue TV-Trailer, der den Namen Accolades verpasst bekommen hat.

Schon nächste Woche erscheint das Spiel erstmal für den PC, die PlayStation 3 und Xbox 360. Zum Start der neuen Konsolen, PlayStation 4 und Xbox One, wird "Battlefield 4" dann auch für die nächste Konsolen-Generation von Sony und Microsoft verfügbar sein. 

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet