Battlefield 4

"Was ist mit "Battlefield: Bad Company 3" ?"

Zunächst wurde "Battlefield 4" dementiert, nun kommt das Spiel doch. Viele Fans stellten sich im Zuge der Bekanntgabe jedoch die Frage "Was ist eigentlich mit "Battlefield: Bad Company 3" ?". Daraufhin hat sich Electronic Arts nun geäußert.

ScreenshotElectronic Arts gab an, dass DICE nach wie vor ein absoluter Fan der "Bad Company"-Serie ist und diese keinesfalls sterben lässt. Ferner wurde von "Battlefield 3"-Community-Manger Ian Tornay die Frage gestellt, welche Features die Fans der "Bad Company"-Spieler denn gerne in kommenden Titeln sehen möchten. Dies könnte tatsächlich bedeuten, DICE habe schon Pläne für ein "Battlefield: Bad Company 3" im Hinterkopf gespeichert.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Flo