Battlefield 4

Was für ein Gefühl!

Wer sich den kommenden Shooter-Teil der "Battlefield"-Reihe zulegen möchte, der wird laut Entwickler im Einzelspieler-Bereich das gleiche Gefühl wie im Mehrspieler-Part erleben.

ScreenshotDieser Ansicht sind zumindest die Entwickler vom Unternehmen DICE. So heißt es, dass man das Spielgefühl in "Battlefield 4", welches die Spieler im Mehrspieler-Modus erhalten, auch in die Einzelspieler-Kampagne übertragen möchte.

Die beste Möglichkeit, dieses Gefühl beim Spieler auszulösen, ist in den Augen von DICE die freie Wahl. Der Spieler entscheidet selbst, auf welche Art und mit welchen Mitteln er seine Mission lösen möchte.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet