Battlefield 4

Update für die Xbox 360

Für den vierten Teil der "Battlefield"-Reihe ist wieder einmal ein neuer Patch erschienen, der vom Entwickler DICE jedoch exklusiv für die Xbox 360 von Microsoft entwickelt wurde.

Screenshot
Die Macher von "Battlefield 4" stellen den Spielern auf der Xbox 360 nun den Patch zur Verfügung, der 260 Megabyte umfasst. Die Aktualisierung des First Person Shooters behebt einige Fehler für die Version der Xbox 360 und verbessert zudem die Stabilität von "Battlefield 4" auf der genannten Plattform.

Für alle Versionen des Spiels werkeln die Macher an verschiedenen Patches, damit es nicht mehr zu Problemen, geschweige denn Abstürzen kommt.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet