Battlefield 4

Update für den PC

Nachdem bereits einige Plattformen ein Update erhalten haben bzw. ein Patch in Arbeit ist, gibt es heute mal wieder Neuigkeiten rund um die PC-Version von "Battlefield 4".

ScreenshotSo geben die Macher des neuesten Shooter-Teils bekannt, dass auch die PC-Fassung von "Battlefield 4" einen Patch spendiert bekommt.

Diese Aktualisierung soll bereits in der kommenden Woche veröffentlicht werden. Fokus bzw. Thema des Updates ist die Stabilität des Spiels auf dem PC. Das Update befindet sich derzeit in der Phase der Verifizierung. Einen endgültigen Termin zur Veröffentlichung gibt es daher derzeit noch nicht, so DICE im offiziellen Forum von "Battlefield 4".

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet