Battlefield 4

TV-Trailer zu Second Assault

Für den neuesten Shooter-Teil der "Battlefield"-Reihe wurde kürzlich der DLC "Second Assault" angekündigt. Nun liefern Electronic Arts und DICE einen neuen TV-Spot.

In dem Video erhaltet ihr einen packenden Einblick in die kommende Download-Erweiterung für "Battlefield 4". Dank "Second Assault" landen beliebte Karten aus früheren Spielen in einer neuen Version im aktuellen "Battlefield"-Teil. Auch ein paar neue Zerstörungseffekte sind mit von der Partie, nicht zu vergessen die neuen Waffen, der CTF-Modus von "Battlefield 4" und natürlich der coole Wüsten-Buggy!

Viel Spaß mit dem Video! Werdet ihr euch "Second Assault" für "Battlefield 4" zulegen, sobald der DLC auf dem Markt ist?

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet