Battlefield 4

Termin für die Beta

News Sharlet

Wartet ihr schon gespannt auf den kommenden Shooter-Teil der "Battlefield"-Reihe? Leider ist es erst im Oktober 2013 soweit, doch bis dahin bieten die Macher den Fans einen Beta-Test an, um ihnen die leidvolle Wartezeit zu versüssen und das Spiel zu testen und zu verbessern.

Screenshot

Aktuelle Gerüchte kursieren nun in Bezug auf den Start der Beta-Phase. So heisst es, dass DICE und Electronic Arts den Test von "Battlefield 4" für den 24. September 2013 planen. 

Dieser Test wird aller Voraussicht nach für Premium-Spieler sein, die einen früheren Zugang zum Spiel erhalten sollen. Offizielle Informationen zum Beta-Test von "Battlefield 4" gibt es noch nicht - wir halten euch wie immer auf dem aktuellen Stand, wenn es dazu etwas Neues gibt.

Kommentare