Battlefield 4

Premium-Mitglieder erhalten Beta-Zugang

Nachdem bekannt wurde, dass "Battlefield 4" in China angesiedelt ist, folgt nun die nächste Enthüllung. Laut dieser erhalten alle Premium-User von "Battlefield 3" frühzeitigen Zugang zur Beta von "Battlefield 4".

ScreenshotWie die Kollegen von M1st.com berichten, startet die Beta zu "Battlefield 4" kommenden Herbst. Die Veröffentlichung des Spiels ist noch für dieses Jahr geplant. Bislang war es lediglich den Käufern von "Medal of Honor: Warfighter" vergönnt, in den Genuss der Beta von BF4 zu gelangen.

Jedoch tauchte nun in der russischen Version von Electronic Arts' Origin eine Beschreibung auf, laut dieser auch Premium-User die Beta spielen dürfen. Wir sind so oder so darauf gespannt, ob "Battlefield 4" in die Fußstapfen von Teil 3 schlüpft. Screenshot

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Flo