Battlefield 4

Poster mit Release-Datum ist eine Fälschung

Vor kurzem tauchte ein Werbeplakat auf, durch welches ein vermeintlicher Release-Termin von "Battlefield 4" durchgesickert sein soll ... doch, wie sich nun herausstellt, das Plakat ist natürlich eine Fälschung.

ScreenshotDas Poster sollte angeblich von einem australischen Händler stammen, doch dieser Händler weiß nichts von den angeblichen Werbeplakaten. Die Beteiligung an solch einem Plakat wurde offiziell dementiert.

Das Plakat ist demzufolge als Fälschung anzusehen. "Battlefield 4" sollte nach Angaben des Werbebildes am 31. Oktober 2013 veröffentlicht werden. Die Quelle BF4Central gibt übrigens weiterhin an, dass man das Bild von einer E-Mail des Händlers erhalten habe ...

Es scheint weiterhin spannend zu bleiben.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet