Battlefield 4

Patch für die PlayStation 4 in Planung

News Sharlet

Wie wir bereits wissen, ist es für die Spieler von "Battlefield 4" teilweise gar nicht so einfach, ein flüssiges Spiel zu geniessen. Grund hierfür sind unterschiedliche Probleme auf den Plattformen des Shooters.

Die Entwickler geben nun bekannt, dass sie zumindest schon mal für die PlayStation 4 an einem Update arbeiten, welches die Version verbessern soll. So kommt es auf der neuen Sony-Konsole oftmals zu Abstürzen von "Battlefield 4" und dem wollen sich die Entwickler von DICE natürlich annehmen. 

Das Update soll Anfang nächster Woche veröffentlicht werden. Auch die Probleme für den PC werden derzeit bearbeitet. Der Patch für die Xbox 360 ist bereits fertiggestellt und läuft gerade durch die finale Testphase. Genaue Termine für alle Updates gibt es noch nicht, wir halten euch jedoch wie immer auf dem Laufenden, wenn wir mehr erfahren.

Kommentare