Battlefield 4

Neues Video zum Herbst-Update

News Video Michael Sosinka

Bereits vor etwa zwei Wochen wurde das sehr umfangreiche Herbst-Update für "Battlefield 4" veröffentlicht, das jetzt nochmals in einem Video vorgestellt wird.

Das umfangreiche Herbst-Update für "Battlefield 4" ist zwar schon seit knapp zwei Wochen auf allen Systemen verfügbar, aber Electronic Arts und DICE haben erst jetzt ein neues Video veröffentlicht, das auf die Verbesserungen des Herbst-Updates näher eingeht. Der Download des Updates wiegt satte 2,3 GB, er liefert aber Verbesserungen am Netzcode und dem Balancing. Optimierte Spielmodi, eine verbesserte Steuerung sowie ein überarbeitetes HUD stehen ebenfalls in den Patch-Notes.

Ein Auszug aus dem Herbst-Update:

  • Die Bewegungen der Spieler wurden verbessert und sind nun dichter an jenen aus Battlefield 3, allerdings mit den Animationen aus BF4.
  • Das Hochfrequenz Update ist nun auch auf PS3 und Xbox360 verfügbar und ist Standard. Diese Funktion sorgt für eine schnellere und aktuellere Verbindung zwischen Client und Server und erzeugt damit ein besseres und korrektes Spielgefühl.
  • Der visuelle Rückstoss der Waffen wurde reduziert. Dies betrifft alle Visiere für kurze und mittlere Entfernungen, ausgenommen Kimme & Korn, INRV und FLIR.
  • Der BF4 ”Netcode” hat einige weitere Verbesserungen erhalten und ist nun das schnellste was wir jemals in der Geschichte der BF Reihe hatten, wenn man die Zahlen aus dem Bereich Client zu Client vergleicht. Die Verzögerungen sind geringer als bisher und bei der Abfrage der Treffer haben wir grosse Fortschritte erzielt.

Kommentare