Battlefield 4

Launch-Titel für PlayStation 4 und Xbox One

Während der E3-Messe in Los Angeles wurde bekanntgegeben, wann "Battlefield 4" für die kommenden Konsolen von Microsoft und Sony auf den Markt kommen wird. Für die Fans der Konsolen und des Spiels sieht es somit gut aus!

ScreenshotIhr werdet den Titel direkt zum Start der nächsten Konsolen-Generation auf der PlayStation 4 und Xbox One zocken können.

Die Veröffentlichung von "Battlefield 4" als Launch-Titel der neuen Konsolen wurde von Creative-Director Patrick Bach bekanntgegeben. 

In "Battlefield 4" soll es außerdem einen Mehrspieler-Part mit bis zu 64 Personen geben.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet