Battlefield 4

Jeder Spieler erlebt seine eigene Geschichte - auch im Multiplayer!

Wie wir schon früher heute gesehen haben, entdecken Publisher und Entwickler immer wieder TV-Spots aufs neue, um in dieser komprimierten Form eine bestimmte Botschaft zu vermitteln. Im Falle des kommenden "Battlefield 4" stehen hierbei die sich verändernde Spielwelt im Multiplayer im Fokus!

Zusammenstürzende Hochhäuser und Brücke, explodierende Straßenschluchten - all das kann passieren, muss aber nicht! Und genau das ist der Clou am kommenden neuen Teil der "Battlefield"-Reihe: Durch die weitestgehend veränderbare Umwelt und spontane Ereignisse, die die Landschaft nachhaltig verändern, entstehen Geschichten rund um jede Mehrspielerpartie, die dazu anregen, noch eine Runde zu versuchen und wieder etwas völlig neues zu erleben. Die TV-Spots, die nun zu "Battlefield 4" ausgestrahlt werden, veranschaulichen euch genau das!

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Dom