Battlefield 4

Infos zum ersten DLC bekannt

Heute wurdein den Menüs des Premiumshooters von DICE die Einblendung für einen ersten DLC entdeckt: "China Rising" soll dieser heißen und ab 3. Dezember erhältlich sein. Ob diese Erweiterung sein Geld wert sein wird, werden unsere Tests zeigen. Erste Informationen zum Umfang gibt es allerdings schon jetzt!

Mit der Multiplayer-Erweiterung "China Rising" wird der Grundstock, den "Battlefield 4" bietet, etwas vergrößert: Es wird vier neue Karten geben, sowie zahlreiche neue Waffen und Fahrzeuge. Damit wird dem bis dahin erprobten Balancing auf den bekannten Karten ein neuer Schwung verpasst. Sobald wir mehr Informationen dazu haben, berichten wir euch. Bis dahin: Viel Spaß mit dem Grundspiel "Battlefield 4"!

Screenshot

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Dom