Battlefield 4

Infos zu den DLC-Karten

Während der E3-Messe in Los Angeles kündigte Electronic Arts einen DLC für das kommende "Battlefield 4" an, welcher auf den Namen "Second Assault" hören und für eine Weile exklusiv der XBox One vorbehalten sein wird.

ScreenshotNun wurde bekanntgegeben, dass in dem Zusatzinhalt für den Shooter vier beliebte Karten enthalten sein werden. 

So sollen die Karten bereits aus den Vorgänger-Spielen bekannt sein, wurden jedoch verbessert und auch um Mehrspieler-Parts erweitert.

Große Favoriten sollen die Karten Operation Metro und Caspian Border sein, doch offiziell hat man die Namen der vier Karten noch nicht bekanntgegeben.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet