Battlefield 4

In der Beta ist noch lange nicht alles zu sehen

Einige Beta-Tester dürfen sich bereits jetzt über einen Zugang zu "Battlefield 4" freuen, für alle anderen geht es dann am kommenden Freitag los. Der Frostbite Tech Director Johan Andersson meldet sich nun jedoch zu Wort.

Er verrät, dass die Spieler der Beta von "Battlefield 4" noch lange nicht alles zu sehen bekommen. 

"Die Battlefield-4-Beta für den PC ist auch nur eine Beta und daher sind nicht alle Optionen für die Grafik verfügbar. Auch die Performance ist noch nicht repräsentativ.", so Andersson.

Trotz dieser Worte bittet er jedoch konkret darum, dass man die Beta von "Battlefield 4" auf jeden Fall ausprobieren soll. 

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet