Battlefield 4

Hier kommen die offiziellen Beta-Startzeiten

Seid ihr auch schon ganz ungeduldig, wenn es um den kommenden Teil der beliebten "Battlefield"-Reihe geht? Dann haben wir heute endlich ein paar konkrete Infos, ja sogar Termine für euch!

ScreenshotDie Macher von "Battlefield 4" geben bekannt, wann die Startzeiten der Beta-Tests sein werden. Den Anfang hat die PC-Fassung bereits gemacht. Weiter ging es am gestrigen 1. Oktober 2013 mit der Xbox 360 und der PlayStation 3.

Diese Termine beziehen sich auf die exklusive Beta zu "Battlefield 4". Für alle offen ist der Test ab dem 4. Oktober 2013. Auf dem PC könnt ihr ab 10:00 Uhr durchstarten.

Wer "Battlefield 4" auf der Xbox 360 testen möchte, darf ab 11 Uhr loslegen. Auf der PlayStation 3 geht es in Europa um 16 Uhr los.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet